Anmeldung
Beglaubigungen aller Art über Internet bei Ihrer Handelskammer anfordern:
Ursprungszeugnisse
Rechnungen
Atteste / Bescheinigungen
Informationen für Interessenten
Anmeldung für registrierte Benutzer
Falls ein bereits beglaubigtes Gesuch nochmals zurückgesetzt werden muss (zum Beispiel weil Sie nachträglich einen Fehler festgestellt haben), wenden Sie sich bitte
nicht an den Support
, sondern an Ihre Handelskammer (Kontaktangaben unter „Hilfe“).
Usermutationen
können Sie direkt dem Support melden (Kontaktangaben unter „Hilfe“). Soll ein User deaktiviert oder geändert werden, melden Sie dies unter Angabe von Username oder Name / Vorname einfach per Mail. Zusätzliche User melden Sie bitte mit unserer
Excelvorlage
.
Sie finden das Handbuch in e-origin unter dem Menupunkt "Hilfe".
Pfingsten 2025
Die Handelskammer beider Basel bleibt über Pfingsten wie folgt geschlossen:
Montag, 09. Juni 2025
Ab Dienstag, 10. Juni 2025 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie erreichbar.
Mit besten Grüssen
Ihr Export & Import- Team der HKBB
Firma
Benutzer
Passwort
Passwort vergessen?
Für den Betrieb von e-origin werden Daten inklusive Angaben zu Ihrer Person gespeichert. Zudem wird zwecks Identifikation auf Informationen auf Ihrem Gerät (zum Beispiel die IP-Adresse) zugegriffen. Bestätigen Sie bitte, dass Sie diese Voraussetzungen zur Kenntnis genommen haben und Sie damit einverstanden sind. Nähere Angaben dazu finden Sie in den “
Datenschutzrichtlinien
”.
??PrivacyPolicy??
Passwort vergessen?
Geben Sie bitte Ihre persönliche Mailadressen für das Zurücksetzen des Passwortes ein. Sofern Sie die richtige Mailadresse eingegeben haben, erhalten Sie in Kürze ein Mail mit einem Link für das Zurücksetzen Ihres Passworts. Achtung: Der Link, den Sie erhalten, ist nur während 15 Minuten gültig.
Mailadresse für Passwort Reset
Lade...
Laden ...
Mailadresse für Passwort Reset
Diese Mailadresse wird für ein allfälliges Zurücksetzen Ihres Passworts verwendet. Geben Sie deshalb bitte unbedingt Ihre persönliche Mailadresse (z.B. hans.muster@eorigin.ch) und KEINE Gruppenadresse (z.B. export@eorigin.ch) an. Wenn Sie eine Gruppenadresse angeben, erhält die ganze Mailgruppe den Link für das Zurücksetzen Ihres Passworts.
Mailadresse für Passwort Reset
Bestätigung der Mailadresse
Lade...